ELBBIKES online

Da ist sie nun!

Heute geht die ELBBIKES-Internetseite auf Sendung.  Allen Besuchern wird viel Spaß beim Stöbern gewünscht. Wer Interesse hat, immer alle Neuigkeiten rund um das Rad und ELBBIKES  zu erfahren, kann gerne den RSS Feed abonnieren.

Großer Dank gilt dem WebMaster Marcel Rableski! Er war federführend beim Aufbau dieser Seite.

„Start frei“

Tino Zieger

ELBBIKES-Inhaber

Informationen zu diesem Artikel

Dieser Artikel wurde am 21. Dezember 2009 geschrieben und ist in folgenden Kategorien Die Macher, ELBBIKES abgelegt.

 


3 Kommentare

  1. 1

    Alexa

    Kommentar am 21. Dezember 2009 um 19:39


    Hallo Tino,

    ich wünsche Dir und deiner Familie alles Glück der Erde und das sich all Eure Wünsche erfüllen.
    Liebste Grüße aus dem verschneiten Italien
    sendet Dir Alex

  2. 2

    Marcel

    Kommentar am 22. Dezember 2009 um 00:33


    Dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit der Seite und viel Erfolg mit deinem Laden. Ich hoffe bei den anderen kannste mit der Seite ein bleibenden Eindruck hinterlassen!

    Ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße Marcel

  3. 3

    Eik

    Kommentar am 23. Dezember 2009 um 11:09


    Hallo Tino,
    deine neue Website überzeugt mich sehr. Habe selten so eine professionelle und ansprechende Präsentation gesehen. Weiter so! Wir wollen mehr!
    Liebe Grüsse,
    Eik

Einen Kommentar hinterlassen