ERÖFFNUNG GEGLÜCKT

ELBBIKES-Einweihung am 17.12.2009

„Daumendrücken“ hieß es bei allen Gästen der kleinen Eröffnungs-Party. ELBBIKES – Inhaber Tino Zieger hatte in die Räume des neuen Radladen in Pirna-Copitz Geschäftspartner, Sportfreunde, Verwandte und Bekannte geladen. Fachsimpeleien wurden über Windschatten, gute Beine, Gestern, Heute und das Morgen geführt.

Ein gelungener Einstand für alle Radliebhaber. Dies meinte auch Rene Birkenfeld (Deutscher Meister CycloCross 2007) und EBM-Veranstalter Albrecht Dietze.

ELBBIKES-Inhaber Tino Zieger bedankt sich nochmals für alle ausgesprochenen Glückwünsche.

Allen Gästen, Kunden und Besuchern dieser Seite wünscht er einen friedvollen und gesunden Jahresausklang.

Informationen zu diesem Artikel

Dieser Artikel wurde am 19. Dezember 2009 geschrieben und ist in folgenden Kategorien ELBBIKES abgelegt.

 


3 Kommentare

  1. 1

    Peter Hopf

    Kommentar am 21. Dezember 2009 um 18:33


    Hallo Tino,
    sehr schöne und interessante Seite. Weiß gar nicht, wie Du beim Radfahren noch die Zeit findest solche Bilder zu machen.

    Viel Glück und alles Gute auf Deinem neuen Weg.

    Dein bikebaron Team

  2. 2

    Tibor Simai

    Kommentar am 21. Dezember 2009 um 19:51


    Tino, ich find die Seite ma richtig lässig. Die Bilder sind einfach so cool.

    happy trails,

    Tibor

  3. 3

    froggy

    Kommentar am 21. Dezember 2009 um 21:14


    hi cyborg!wünsch dir alles gute mit deinem neuen job und shop!die seite ist sehr gelungen!
    ois guate!!!froggy aus mondsee

Einen Kommentar hinterlassen